In uns stecken mehr als 25 Jahre Erfahrung.

Warum transactionfactory AG?


In den letzten 25 Jahren konnten wir nicht nur unseren Erfahrungsschatz ausbauen, sondern auch mehr als 75 internationale Projekte realisieren. Natürlich haben wir auch Fehler gemacht, aus ihnen aber immer gelernt und sind an und an diesem Lernprozess gewachsen. Unsere völlige Unabhängigkeit erlaubt uns flexibel und unerschrocken mutig zu sein. Ein Luxus, den wir sehr zu schätzen wissen. Wir lieben die Theorie, doch noch viel mehr deren praktische Umsetzung. Dafür stehen wir – Realisierung der Theorie – transaction factory.

Wir kommen gern direkt auf den Punkt. Wir wachsen stetig. Unsere MitarbeiterInnen, sowie unser Netzwerk an spezialisierten FreelancerInnen ermöglicht uns die Realisierung unserer Projekte – Komplexität treten wir mit Know-How entgegen.
Sie zahlen bei uns nur das, was sie auch wirklich nutzen, dabei spielt es keine Rolle, um welche Dienstleistung es sich handelt.
Auch nach 25 Jahren haben wir an unserer Arbeit noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.

Board & Team

Management




Offices

Standorte


Frankfurt am Main - Tech Quartier

Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main

Leipzig

Gohliser Straße 13
04105 Leipzig