Projektmanagement

Wir als transaction factory AG sind uns unserer Verpflichtung als Arbeitgeber und Unternehmen bewusst. Wir unterstützen vielfältige sportliche, kulturelle, schulische und gemeinnützige Zwecke und wollen somit unseren Teil beitragen zur Förderung und Unterstützung von Vereinen, ehrenamtlichen Tätigkeiten und kulturellen Aktivitäten.

Wir sind glücklich unter anderem folgende Aktivitäten unterstützen zu können:

  1. Frankfurt School Blockchain Center  www.fs-blockchain.de, “International Token Standardization Association  (ITSA) . Die transaction factory ist stolz Gründungsmitglied des Vereins zu sein und diesen weiter finanziell als auch durch  aktive Mitarbeit zu unterstützen.
  2. Sponsoring der jährlichen Skievents der Interbourse.
  3. Zusammenarbeit mit verschiedenen Schulen, Hochschulen und Fördervereinen sowie Unterstützung dieser.
  4. und einige mehr.

Wir freuen uns unsere Unterstützung, insbesondere in artverwandten Bereichen der schulischen bzw. universitären Ausbildung im Informatikbereich sowie im Bereich der neuen Finanztechnologien weiter auszubauen.

Gerne nehmen wir auch diesbezügliche Anfragen zur Unterstützung von entsprechenden Vereinen und Organisationen entgegen.

Hierzu zählen unter anderen:

 

 

 

Bildergebnis für logo hochschule niederrhein

Mail-Anhang